Portrait
fotografie

In Stuttgart und Umgebung


Du möchtest eure Liebe für die Ewigkeit festhalten?
Eure Emotionen einfangen?
Du brauchst mal wieder ein schönes Geschwister- oder Familienfoto für die Familie?
Du wolltest immer schonmal professionelle Portraits von dir selbst? 
Ihr habt euch verlobt und wollt schöne Fotos für die Hochzeitseinladung? 

Dann bist du bei mir genau richtig!
 
Ob Outdoor oder Indoor bei dir Zuhause,  ich fotografiere in entspanntem Umfeld schöne Erinnerungen von dir bzw. dir und deinen Liebsten.
Mir geht es dabei vor allem darum, euch so festzuhalten wie ihr wirklich seid und euren Charakter, eure Emotionen  und eure Einzigartigkeit in den Fotos einzufangen, sodass sie euch auch in 10 Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Was meine Kunden sagen:

Nina

"So wohl mit dem Hundeshooting als auch mit dem Pärchenshooting waren wir rund um zufrieden. Das Ergebnis waren jedes mal wunderschöne Bilder.
Michelle geht auf die Wünsche der 2Beiner ein. Sie schafft es den richtigen Moment einzufangen und somit tolle Bilder zu zaubern."