Hundefotografie

In Stuttgart und Umgebung

Dein Herzenshund, Wegbegleiter, Schatten, Partner in Crime, Seelentröster, treuster Kamerad, Schlamper, Kuschelpartner oder Clown.  Ein Hund ist ein Familienmitglied, auch wenn er uns nur einen Teil unseres Lebens begleitet.

Mit meiner Fotografie möchte ich deinen Hund so einfangen wie er ist, seinen einzigartigen Charakter zeigen und Emotionen festhalten. Ich möchte diese spezielle Bindung zwischen Mensch und Tier verewigen und dir eine Erinnerung für die Ewigkeit schaffen. 

Ob ein Homeshooting bei dir zuhause oder ein Outdoorshooting im Wald, auf dem Feld oder in der Stadt. Bei mir bekommst du ein stressfreies Hundeshooting bei dem es an Spaß nicht fehlen darf, liebevoll und professionell bearbeitete Fotos und eine tolle Erinnerung, die dir auch in 10 Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Was meine Kunden sagen:

Yvonne

"Wir hatten ein ganz tolles entspanntes Shooting. Michelle ist auf unsere Wünsche eingegangen, hatte einen guten Kontakt zu unserem Hund und entstanden sind super schöne Fotos. Empfehlen Sie von ganzem Herzen weiter und freuen uns schon auf ein Wiedersehen"

Nina

"Ein tolles Shooting mit der super lieben Michelle. Hund und Frauchen hatten Spaß und die Bilder sind richtig schön geworden. Auch auf das Bedürfnis vom Hund achtet sie und hat da ein gutes Händchen den 4Beiner zu motivieren und positionieren. Wir waren rundum zufrieden :)"

Alisa

"Absolut empfehlenswert :-) Es war schon lange ein Traum von mir professionelle Bilder von mir und meinem Hund zu bekommen. Michelle hat mir meinen Traum zu 100 Prozent erfüllt! Selbst mein "problematischer" Tierschutzhund (der fremden gegenüber nicht allzu freundlich ist) hat Michelle sofort in sein Herz geschlossen :-)
Ich würde jederzeit wieder ein Shooting bei ihr buchen!"

Judith

"Das Shooting hat mir und meinem Vierbeiner großen Spaß gemacht, die Bilder sind genial geworden und Michelle ist super nett!"

Julia

"Tolle Bilder, super einfühlsam mit den Hunden . Hat mega Spaß gemacht. Jederzeit wieder 👍"

Petra

"Ein perfekt durchdachtes, unaufgeregtes Shooting mit Michelle! So kann der Hund locker agieren und wunderbare Aufnahmen werden möglich! Sehr zu empfehlen!"

Sandra

"Was soll ich sagen: ich bin eine Wiederholungstäterin bei Michelle 😉 die entspannte und trotzdem professionelle Atmosphäre während der Shootings ist einfach toll! Und die entstandenen Bilder sind natürlich klasse ❤️ Und eine wundervolle Erinnerung 🐾"