Babybauch


Newborn

In Stuttgart und Umgebung

Ein bisschen von Mama, ein bisschen von Papa und ganz viel Wunder. 
Du möchtest deinen Babybauch oder dein kleines Wunder für immer verewigen?
Wie wäre es mit einem Babybauch- oder Newbornshooting?
Egal ob alleine oder mit Partner, mit Geschwisterchen oder Kuscheltier - dein Shooting wird ganz individuell nach deinen Wünschen gestaltet.


Was meine Kunden sagen:

Daniela

"Wir hatten schon einige Foto-Shootings bei Michelle, jedesmal sind wir rund um zufrieden.
Egal ob Babybauch, New-Born, Cake-Smash, Familien- oder Einzelfotografien, wir haben stets wunderschöne Fotos erhalten. Man hat immer viel Spaß und durch Michelles offene, freundliche und doch sehr professionelle Art fällt es jedem leicht mit ihr warm zu werden. Bei ihr entstehen natürlich schöne Fotos ohne verkrampftes ‘in-die-Kamera-lachen’. Ich empfehle sie jedem weiter und werde immer wieder gerne zu ihr kommen"

T.

"Super angenehmes Foto Shooting. Michelle war sehr geduldig mit uns. Schneller und unkomplizierter Service. Definitiv weiterzuempfehlen."

Anica

"Michelle ist sehr professionell und sehr nett! Fotos sind Mega! Wirklich nur weiter zu empfehlen"

Viola

"Super Shooting, wunderbare Bilder. Michelle hat sich perfekt auf uns eingestellt und unser Babybauchshooting war ein voller Erfolg  "